Sie sind hier: Startseite » Neu!

Neuigkeiten aus der Schaukastenwerkstatt

Alles hat seine Zeit

Die Schaukastenwerkstatt schließt ihre Pforten!

Liebe Besucherinnen und Besucher
Immer weniger Gemeinden haben noch einen Schaukasten. Das ist aus meiner Sicht traurig, aber so ist nun mal der Lauf der Zeit.
Zusätzlich gibt es immer neue Bestimmungen bezüglich der Datensicherheit von Internetseiten und Anforderungen, die an eine Internetseite gestellt werden.
Das ist mit Arbeit und Kosten verbunden.
Da ich als Laie und immer älter werdender Mensch das nicht mehr leisten kann, habe ich mich entschlossen die Schaukastenwerkstatt zu schließen.

Diese Seite wird noch ein paar Monate erreichbar sein, bevor sie am 31.05.2023 gelöscht wird.
So habt ihr Gelegenheit, euch noch die eine oder andere Anregung herunter zu laden.
Vielen Dank für eure Treue.

Volker

PS: Wer noch Fragen hat, oder Hilfe bei einer Gestaltung benötigt, kann mich nach dem 30.05.2023 über meine private email erreichen.
volker.tetzlaff (at) web.de

Neue Gestaltung

Januar 2023 - Jahreslosung 2023